ABS002 – Nicht lustig

In der zweiten Folge von A bisserl Senf weiht uns Volker in seine neuen PC Pläne ein, man schwelgt in Erinnerungen an einfachere Zeiten, Dirk stellt einen Film vor und es wird über unser Bildungssystem debattiert. Eine Folge die alles hat was ein guter Podcast braucht, nur witzig sein haben wir dieses mal vergessen. Aber das holen wir nächstes Mal nach. Versprochen!

UPDATE: Gerade gelesen, dass Google Twitch kaufen will. Für eine Milliarde Dollar. Und wir entschuldigen uns herzlich bei der 2 für die fiese Unterstellung sie wäre keine Primzahl. Ist uns beiden angemessen peinlich.

Shownotes

This entry was posted in Movies, Podcast, Webzeugs and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to ABS002 – Nicht lustig

  1. Pingback: DA040 Crapula dissimilis | ... das alles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>